Krippenspiel 2019

Krippenspiel 2019
Bildrechte: pixabay.com

Schon an Weihnachten gedacht?
 
Wir laden ein zum diesjährigen Krippenspiel und suchen Schauspielerinnen und Schauspieler
 
Wir wollen mit Dir die fröhlichste Botschaft der Welt neu und lebendig erzählen. Ein heller Stern führt einfache Menschen zu einem ganz besonderen Kind, das in einem Stall geboren wurde. Zu einem Kind, das zu unserem Retter und Freund wurde.
 
Wenn Du diese Botschaft mit erzählen möchtest und einmal Engel, Hirte oder die Maria sein willst, bist Du genau richtig.
 
Alle sind willkommen! Vom Statisten bis zu größeren und kleineren Sprechrollen – und selbstverständlich auch Teenager und Erwachsene!
 
Das diesjährige Krippenspiel wird am Heiligen Abend um 16 Uhr im Familiengottesdienst aufgeführt. 
Das erste Treffen findet am Sonntag, 1. Dezember 2019 um 10.15 Uhr parallel zum Gottesdienst im Gemeinderaum in Grubweg statt. Die zwei weiteren Treffen sind am
Sonntag, 08.12. um 10.15–11.30 Uhr
Sonntag, 22.12. um 10.15–11.30 Uhr

 
Wir freuen uns auf euch!
Euer Familien- und Kindergottesdienstteam
(Für Rückfragen und Anmeldungen bitte im Pfarrbüro 0851/41011 melden)