Konfirmation

Du möchstest im nächsten Frühjahr deine Konfirmation feiern?

Du willst deinen eigenen Weg finden, klären was dir im Leben wichtig ist, weißt aber gar nicht, ob du konfirmieren möchtest.

Für beides ist unser Konfi-Kurs die richtige Adresse.

Jede*r ist willkommen. Der Kurs steht auch noch nicht getauften Jugendlichen offen. Die Konfizeit kann eine Chance sein, um einen eigenen Standpunkt zu finden und muss nicht automatisch mit der Konfirmation enden. Und wenn du konfirmierst, hast du im Konfi-Kurs mitbekommen, wozu du mit deiner Konfirmation Ja sagst.

Unser nächster Kurs startet nach den Sommerferien.

Im Regelfall sind Konfis bei der Konfirmation 14 Jahre. Wir schreiben deshalb im Juli alle an, auf die das zutrifft. Eingeladen bist du aber auch wenn du kein Schreiben erhalten hast.

Du möchtest dich auch noch anmelden oder hast Fragen zur Konfizeit?

Bitte wende dich an: Pfarrer Jonathan Steensen: 0151 4048 7999

 jonathan.steensen@elkb.de