Herzlich Willkommen Diakonin Gabi Neumann-Beiler

Diakonin Gabi Neumann-Beiler
Bildrechte: @Gabi Neumann-Beiler

Seit 1. September 2021 ist die zweite Pfarrstelle unserer Gemeinde vakant. Zum Glück haben wir Unterstützung bekommen. Diakonin Gabi Neumann-Beiler wird unsere Gemeinde mit ca. 10h pro Woche unterstützen. Frau Neumann-Beiler arbeitet in Spiegelau und ist dort als Diakonin, Seelsorgerin und vieles mehr unterwegs.

Frau Neumann-Beiler wird uns dort unterstützen, wo es momentan besonders brennt bei Vakanzen: Bei den Kasualien und bei den Gottesdiensten. Zudem dürfen wir uns auf eine Stärkung im Seniorenbereich (Gemeindeausflüge) freuen. Frau Neumann-Beiler ist außerdem sehr innovativ. Freuen dürfen wir uns auch auf digitale Angebote mit den Spiegelauern und Grafenauer (z.B. Zoom-Andachten).

Im neuen Gemeindebrief im November wird sich Frau Neumann-Beiler persönlich vorstellen.