Gottesdienste in St. Johannes und St. Markus

Corona beeinflusst weiterhin die Art und Weise, wie wir Gottesdienst feiern. Daher ein paar Regelungen, denen wir uns als Kirchengemeinde nicht entziehen können.

1. Es herrschen immer noch Abstandsregelungen von 1,5m. Die Teilnehmerzahlen sind daher begrenzt.

2. Das Tragen einer FFP2-Maske während des Gottesdienstes ist aktuell nicht Pflicht.

3. Um möglichst vielen Gemeindemitgliedern den Besuch des Gottesdienstes zu ermöglichen, werden weiterhin jeden Sonntag Gottesdienste in Hauzenberg und in Passau-Grubweg in St. Johannes angeboten.

4. Anmeldungen sind nicht zwingend notwendig, aber praktisch aufgrund unserer kleinen Kirchen (während der Bürozeiten: 0851 41011 - bis spätestens Freitag, 12.00 Uhr - gerne auch per Mail oder anderen Medien).

Tageslosung