Kindergottesdienst

Die Kindergottesdienstgruppe unserer Gemeinde trifft sich einmal im Monat im Gemeinderaum in St. Johannes, Grubweg (nächste Termine s.u). Unter der jugendlichen Leitung erleben die Kinder von 2 bis 13 Jahren einen abwechslungsreichen, kindgerechten Gottesdienst. Hierzu laden wir alle Kinder sehr herzlich ein! In regelmäßigen Abständen veranstalten wir ein gemeinsames Familienfrühstück vor dem KiGo - wir freuen uns über weitere Familien, die mit uns frühstücken! Anmeldung im Pfarramt bei Frau Mandlmaier, Tel.: 0851/41011.


Termine

Leider entfallen die nächsten Gottesdienste - damit wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass sich der Virus nicht zu schnell ausbreitet! Deshalb hier ein paar Ideen, die Ihr daheim machen könnt:

  1. Bibel-Gute-Nacht-Geschichten als Audio alle montags, mittwochs und samstags zu finden auf https://soundcloud.com/user-269064909 und auf der Homepage www.kirche-mit-kindern (hier auch weitere Angebote).
  2. Abendandacht auf Instagram, donnerstags um 18.00 Uhr @kindergottesdienst.westfalen  
  3. Kindergottesdienst als YouTube-Video oder im Livestream (zu finden auf https://www.youtube.com/bayernevangelisch  in der Playlist „Gottesdienste im Livestream oder als Video“.)
KiGo daheim
Bildrechte: Kirche mit Kindern

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand!

Kindergottesdiesnst 2018
Bildrechte: www.sanktjohannes-passau.de

Wir sind die Kleinen in den Gemeinden, doch ohne uns geht gar nichts, ohne uns geht's schief. Wir sind das Salz in der Suppe der Gemeinde, egal was andere meinen, wir machen mit!